Mittwoch, 15. April 2015

Disney Dienstag #5


Heute ist zwar schon Mittwoch trotzdem folgt noch mein Beitrag zum Disney Dienstag von LeFaBook

Diesmal hat uns Pooh der Bär gehörig Honig um den Mund geschmiert, woraufhin ein Buch auf unseren SuB gewandert ist ;)



 Eigentlich lese ich Rezensionen erst, wenn ich selber das Buch gelesen habe, aber kurze Meinungen/Empfehlungen/Entpfehlungen oder das Fazit einer Rezension lese ich mir doch ab und zu durch.
So ist es gekommen, dass auch ich nicht an den Luna Chroniken vorbei kam :P



 Ich glaube eingezogen ist es letztes Jahr zu meinem Geburtstag also im November. Mit meinem Schwager mache ich immer Buchshopping zu unseren Geburtstagen und da habe ich mir dann Band 1 der Luna Chroniken ausgesucht.
Und es liegt sogar noch eingeschweißt auf meinem SuB :O




Welches Buch ist bei euch, nur durch eine Honig-Rezension auf euren SuB gewandert?

2 Kommentare:

  1. Hey Tanja,
    das Buch hätte ich auch nehmen können^^
    hab ich mir auch wegen der vielen positives Meinungen gekauft.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi, ja dieses Buch wäre es bestimmt bei mir auch gewesen, aber nóch liegt es nicht auf meinem SUB. lg ANNA

    AntwortenLöschen