Sonntag, 22. März 2015

Neuzugänge März 2015

Hey ihr Lieben :*

Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge :D
Im Februar war ich eigentlich sehr gut im Nicht-Bücher-Kaufen, da ist nur 1 Buch bei mir eingezogen.
Im März sieht es auch durch die Buchmesse, etwas anders aus :P





habe ich in der Messebuchhandlung gekauft und das waren auch die Einzigen, die ich auf der LBM gekauft habe. Department 19 - Die Wiederkehr ist das Buch aus dem Februar.




"Selection - Der Erwählte"  musste ich mir gleich nach dem Beenden von Band 2 kaufen :D
"Blutinsel" stand ewig auf meiner WL und somit musste es ganz schnell bei mir einziehen und ein Buch alleine kann man ja nicht kaufen, also habe ich endlich "Die Überlebenden" mitgenommen.



Das ist meine weitere Ausbeute der LBM :D
"Svarogia" habe ich umsonst bei der Lesung des Autors bekommen. 
Die anderen waren alle in der Goodie-Bag vom Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen.





 "111 in New York die man gesehen haben muss" gab es auf der LBM endlich zu kaufen und darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet, weil ich im Juli mit einer Freundin nach NY fliege.
"Vegan" ist momentan meine aktuelle Sachbuchlektüre.






Habt ihr schon was von diesen Büchern gelesen???

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart :*
 

2 Kommentare:

  1. Hey, du warst ja auch beim LovelyBooks-Treffen! Das hab ich allein an deinen Büchern erkannt, schon ehe ich den Text dazu gelesen habe, hihi. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Nine
      So ging es mir bei anderen Bloggern auch :P
      Ich war übrigens die mit den blauen Haaren ;)
      Viele Grüße
      Tanja

      Löschen