Donnerstag, 19. Februar 2015

Book Haul Januar 2015

 Wie im Rebuy Haul angekündigt, teile ich meine Neuzugänge wieder in mehrere Beiträge.
Hier zeige ich euch meine restlichen Belletristik-Neuzugänge.
Im 3ten Beitrag wird es dann um das Thema Vegan gehen.


Die gesamte Trilogie hat mir meine beste Freundin überlassen :D









"Die Schatten von London" und "Die Insel der besonderen Kinder" habe ich mir Anfang Januar noch vor meinem Project 5 Books gekauft.
Ende Januar kamen dann "Lieber jetzt als irgendwann" und "Das Rosie -Projekt" dazu. Ich wollte sie mir eigentlich nicht gleich kaufen, da mein Projekt aber eh schon gescheitert war, dachte ich mir was solls.

Den Schuber hat mir mein Schatz gekauft *-*
"Delirium" habe ich vom Bibliothekströdel mitgenommen, um der Autorin nochmal eine Chance zu geben.


"After Passion" ist schon im Janaur bei mir eingezogen. Die Rezension bekommt ihr diese Woche noch.
Heute werde ich die letzten Seiten lesen. Mir gefällt es sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen