Mittwoch, 21. Januar 2015

[TAG] Liebster Award


Der "Liebste Award" ist wieder auf meinem Blog, weil die liebe Enna von Bucherfreut, mich getaggt hat.

Die Regeln: 
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
  • Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden. 
  • Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. 
  • Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus


1. Wie oft in der Woche gibt es bei dir neue Beiträge zu lesen?  
 Leider blogge ich in letzter Zeit nicht mehr so oft. Früher kam eigentlich ca. einmal die Woche ein Beitrag, aber im Moment nur alle 7-14 Tage.
 
2. Denkst du ein guter Blogname, trägt viel zum ersten Eindruck bei?
Bei mir ist der Blogname nicht so wichtig, viel wichtiger finde ich das Design beim ersten Eindruck.

3. An welchem Ort befindest du dich gerad in deinem Buch, also geografisch gesehen? 
In einer Fantasywelt und dort hauptsächlich in der goldenen Stadt.

4. Was sind deine guten Vorsätze für dieses Jahr?
Ich mache mir keine guten Vorsätze. 
Das Einzige ist das ich wieder etwas mehr lesen möchte und mehr auf meine Ernährung achte, aber ohne feste Vorschriften.

 5. Dein Lieblingsblog?
Ich lese sehr viele Blogs, so das ich keinen "Lieblingsblog" habe.

6. Welchen Film kannst du dir immer und immer wieder anschauen?
Disney-Filme gehen immer *-*
Dann Hachiko, Harry Potter 1-7, Wie ein einziger Tag.

7.Kannst du mir ein Buch, egal welches Genre, empfehlen, dass nicht so viele kennen?
"Survivors" von Bianca Peiler.
Es beinhaltet 5 Kurzgeschichten aus einer postapokalyptischen Welt, die mich voll überzeugen konnten.
 
 8.Spielst du ein Instrument, wenn ja, welches?
Ich bin der unmusikalischste Mensch auf dieser Welt, demnach spiele ich kein Instrument.
 
9.Lieblingsgetränk?
Tee, am liebsten Kräutertee in verschiedenen Sorten.
 
10.Hast du einen Lieblingspulli oder so? Kannst du ihn beschreiben?
Oh ja den habe ich. Ein brauner Pulli mit einem Erdmännchen, das Kopfhörer auf hat.
Innen ist dieser Pulli so flaaaauuuusccchigg.
 
11. Wie viele Bücher hast du vor, dieses Jahr zu lesen?
In den letzten 2 Jahren habe ich, pro Jahr, zwischen 70-80 Bücher gelesen. In diesem Bereich würde ich gerne bleiben aber mehr wären natürlich super ;)
 
 
Wie auch vorher, nominiere ich niemanden, aber es sollen sich alle die unter 200 Follower haben, trotzdem getaggt fühlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen