Montag, 1. Dezember 2014

Meine Geburtstagsneuzugänge :D

 

  Als Erstes durfte ich am Geburtagsmorgen ein Wichtelpaket auf machen.
Im Paket waren diese 2 Bücher, Schokolade und ganz leckerer Tee.








 Nach dem Frühstücken mit meinem Freund und meiner besten Freundin, bin ich mit meiner Besten shoppen gegangen. 
Und da konnte ich natürlich nicht an Thalia vorbei gehen.
Diese 3 Schätze sind mitgekommen.
"Ein Traum am Kaminfeuer" werde ich im Dezember lesen und die anderen beiden spätestens im Januar und das wirklich weil ich mich auf beide tierisch freue.

 
 Dann war ich ca. 1 Woche später mit meinem Schwager in Spe Bücher shoppen und da durfte ich mir ein Buch aussuchen, welches er mir noch zum B-day geschenkt hat.
Und entschieden habe ich mich dann für "Wie Monde so silbern".
Von Freunden habe ich einen Thalia-Gutschein bekommen und einen Teil gleich umgesetzt.
 "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" musste dann unbedingt mit.


Das waren dann meine Geburtstagsgeschenke in Form von Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen