Freitag, 31. Oktober 2014

Unter halbblauem Himmel von Michelle Schrenk

Allgemeine Informationen:
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 340 S.
Preis: 9,89€
Verlag: selbst verlegt

Klappentext:
»Weißt du, Robin, ohne Träume ist es, als stünde man unter einem halbblauen Himmel, als hätte man nur einen Schuh an. Und das ist doch furchtbar, oder?« »Halbblauer Himmel? Nur einen Schuh an? Was meinst du damit, Lena?« Ich lächle. »Was gibt’s da nicht zu verstehen? Als Lena nach fünf Jahren wieder auf Robin trifft, kommen längst vergessene Gefühle in Bewegung. Eingeholt von der Vergangenheit erleben die beiden einen unvergesslichen Abend. Und plötzlich, für eine Nacht, sind sie wieder siebzehn. Erinnerungen, Wünsche und Sehnsüchte werden wach … Aber was kann daraus entstehen? Und was passiert, wenn du mit einem Mal alles in Frage stellst? Ein Buch über Freundschaft, Träume und den Zauber der Erinnerungen. Über das Gefühl, wenn du irgendwann zurückdenkst und spürst, dass etwas fehlt. Ein Gefühl, als stündest du unter einem halbblauen Himmel 



2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich hab das Buch vor Kurzem neu in mein regal gestellt und kann mich wohl nach deiner schönen Rezi nur glücklich schätzen, dass es bei mir einziehen durfte. :) Ich freue mich schon unglaublich darauf die geschichte zu lesen!

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich wirklich drauf freuen :D

      Liebe Grüße

      Löschen