Samstag, 19. Juli 2014

Wochenrückblick 28/29

Rezension der Woche 
https://www.youtube.com/watch?v=FIGFUwFKqFg&list=UUKNThsj7MjRWxNw0cMZTT4w



Gelesen: 
"Krähenmädchen" von Erik Axl Sund
Oh mein Gott dieses Ende hat mich umgehauen :o
Der Anfang war auch richtig gut und dann ging es minimal mit der Spannung nach unten aber dann kam eine Wende in der Story, die die Spannung in die Höhe hat schießen lassen.
Eine Rezension wird es noch geben und solange könnt ihr euch mein Lesetagebuch anschauen. 





"Das Hexenmädchen" von Max Bentow
Ich sage nur Hr. Bentow wird von Buch zu Buch immer besser.
Ich bin gespannt wie sich die Story noch entwickeln wird. 









"Die Diagnose" von John Gapper
Hier habe ich nicht weitergelesen.










Neuzugänge :D

"Das zweite Gesicht" von Kai Meyer ist wieder aus einer Überraschungsgruppe. 
Und "Todesengel" gab es im Galeria als Mängelexemplar und da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
 
 
 
 
 
 
 
Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen