Samstag, 12. Juli 2014

Wochenrückblick 27/28

Rezension der Woche
https://www.youtube.com/watch?v=j1S6lO9UWtc



Gelesen:
"Die Diagnose" von John Gapper
Hier habe ich noch ca. 50 Seiten gelesen und so langsam scheint es Fahrt auf zu nehmen, trotzdem habe ich es erst mal zur Seite gelegt. 









 "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
Dies habe ich auch beendet. Ich fand es ok aber den Hype kann ich definitiv nicht nach vollziehen. Für mich ging es zu wenig um die Träume und die Sache mit ihren neuen Freunden fand ich auch nicht so super umgesetzt. Für mich war es da zu viel Nichtiges und zu wenig Spannung. Das Ende fand ich zu schnell und wenig erklärt. 
Es hat mich das ganze Buch über auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen, weil der Spannungsbogen sich leider nicht durchgängig gehalten hat.



Neuzugänge ;)

"Das Hexenmädchen" habe ich vom Verlag bekommen und ich freue mich sehr drauf, da mir die Vorgänger immer gut gefallen haben. 
"Alice wie Daniel sie sah" habe ich aus einer Überraschungsgruppe. Als ich es geöffnet habe, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig.






Es werden nächste Woche noch 2 Bücher aus Überraschungsgruppen bei mir eintrudeln. 
Und dann habe ich doch wunderbarerweise bei einer Thaliaaktion 2 Gutscheine gewonnen und zwar über 50€. Wobei ich überlege diese etwas aufzuheben aber ob das klappt werden wir sehen ;)

Euer Bücherjunkie ;)

P.S. 
Mein aktuelles Buch werdet ihr in einem Lesenachtvideo sehen, weil ich dazu ja ein Lesetagebuch mache und damit starte ich das Ganze.
Das Tagebuch wird es also in Videoform geben. Ich werde ein großes daraus machen und es spätestens Ende nächster Woche hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen