Samstag, 14. Juni 2014

Wochenrückblick 23/24

Gelesen:

"Nachtwesen - Die Vollstreckerin" von Sabine Pagel
Wie letzte Woche gesagt gefällt es mir gut auch noch nach dem ich es beendet habe. Es ist mehr wie ein Prequel zu der eigentlichen Geschichte, was wie ich finde der Verlag erwähnen sollte. Bin gespannt ob es weitere Teile geben wird und ob diese mehr Seiten haben und somit zu einer richtigen Story werden.





"Die Totenjägerin" von Donato Carrisi
Es hat mich stellenweise unglaublich gefesselt und fasziniert.
Ich empfehle übrigens die Reihenfolge einzuhalten weil Punkte aus dem Todesflüsterer erwähnt werden. Es wird zwar nicht gespoilert aber mit dem Wissen aus "Der Todesflüsterer" versteht man die Protagonistin besser.
"Sterbenswort" von Siegfried Langer
Dieses Buch wurde in diversen Buchgruppen hochgelobt, weswegen ich es ja für die Challenge (Battle against the SuB) ausgesucht habe. Ca. 100 Seiten habe ich bis jetzt gelesen und es fesselt mich kaum. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und ich komme dadurch nicht wirklich in die Story rein. Außerdem finde ich die Protagonisten sehr blass bis jetzt, mal sehen ob sich das noch ändert.
"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen
Dies ist auch ein Buch für die Challenge.
Wie ihr seht hat "Der Herr der Ringe 1" leider verloren ;)
Auch hier habe ich schon fast 100 Seiten gelesen und ich glaube bis jetzt, das ich es lieben werde.
Somit habe ich schon 2 Aufgaben der Challenge begonnen und hoffe beide nächste Woche zu beenden, dann kann ich nämlich noch meine letzte Aufgabe in Angriff nehmen. 
Neuzugänge ;) 


Jaaaaa endlich ist Himmelstiefe bei mir eingezogen *-*
Dann musste ich Freitagabend bei Rebuy eine Mini-Bestellung tätigen, weil The Curse - Im Schatten der Schwestern erhältlich war. Außerdem gab es noch Töchter des Mondes, wo ich ja einige Kaufalarme ausgehalten habe, ehe ich es jetzt mitbestellt habe damit ich nicht nur 1 Buch bestelle. 
Und dann habe ich gestern bei Momox einiges verkauft unter anderem auch Bücher. Teils auch SuB-Bücher und damit ist mein SuB trotz einiger Neuzugänge geschrumpft und zwar fast wieder auf 300 :D
Momentaner Stand ist 301 Bücher auf dem SuB. 
Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen