Samstag, 7. Juni 2014

Wochenrückblick 22/23

Gelesen:

"Survivors" von Bianca Peiler
Ich bin so begeistert von dem Buch *-*
Man hat leider nicht erfahren warum es zu dieser Welt kam, aber das störte mich überhaupt nicht weil ich total gefangen war. 
Mehr folgt die Tage in meiner Rezension





 "Nachtwesen - Die Vollstreckerin" von Sabine Pagel
Dieses Büchlein hat nur ca. 100 Seiten aber bis jetzt gefällt mir die Story. Ich habe ungefähr die Hälfte gelesen und bin gespannt wie es weiter geht. Der Tiefgang fehlt der Geschichte aber ich habe nicht das Gefühl das man was wichtiges nicht vermittelt bekommt. Die Art gefällt mir gut und die Story kommt trotz der Kürze gut rüber auch wenn man durch mehr Seiten definitiv viel mehr aus der Geschichte hätte rausholen können.




"Die Totenjägerin" von Donato Carrisi
Ich habe schon mal einen Thriller von Carrisi gelesen der mir gut gefallen hatte. Hier habe ich jetzt 50 Seiten gelesen. Dafür das ich ja schon ewig kaum noch Thriller lese, gefällt mir dieser schon echt gut.








Neuzugänge ;)

Sommerfreundinnen habe ich aus einer Überraschungsgruppe bekommen und freue mich schon tierisch auf dieses Buch.
Addicted to you, Du kannst keinem trauen und die Bestimmung habe ich gestern frisch im Thalia geshoppt *-*
Nachdem meine beste Freundin von die Bestimmung auch so begeistert war, musste es auch bei mir einziehen. Bei Addicted to you bin ich sehr gespannt wie es mit Olivia weitergehen wird. 
Und Du kannst keinem trauen hört sich nach meinem nächsten Lieblingsbuch an.


Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,
    Danke fürs "verfolgen"

    AntwortenLöschen