Samstag, 14. Juni 2014

Ja auch ich berichte über Arvelle :D

Ich weiß ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen 
aber auch ich stelle euch heute
http://www.arvelle.de/
vor.

Was ist das?

Arvelle ist ein Buch- und Medienversand bei dem ihr hauptsächlich Mängelexemplare und Restauflagen günstig shoppen könnt. Seit kurzem bieten sie aber auch Neuware an und stellen damit eine Alternative zu Amazon da ;)


Was bekomme ich da?

Wie gesagt bietet Arvelle Neuware, Mängelexemplare und Restauflagen an und zwar nicht nur Bücher. Ihr könnt dort auch DVD´s, CD´s und Hörbücher in den Warenkorb packen. 
In letzter Zeit gibt es auch immer klasse zusammengestellte Aktionspakete  
Z.B. gibt es die komplette Evermore-Reihe (6 Bücher) für 29,99€
oder
ein Krimi-Aktionspaket, u.a. mit Stephen King für 18,99€.

Und dann gibt es noch das Tagesschnäppchen, wo ein bereits reduziertes Buch nochmals (!) runtergesetzt wird. 


Versandkosten bei Arvelle?

Noch ein weiterer unschlagbarer Vorteil von Arvelle, wenn man für mehr als 19€ bestellt fallen die Versandkosten weg. Bestellt ihr für weniger Geld, betragen die Versandkosten nur 2,95€.
 Wenn ihr für mehr als 30€ bestellt, was ja für uns Buchsuchti´s nicht schwer ist, könnt ihr euch aus einem kleinen Angebot 1 gratis Buch aussuchen. Ab 60€ 1 Buch aus der höheren Kategorie oder 2 aus der 30iger Kategorie. 
Die Summe darf allerdings keine preisgebundenen Neubücher enthalten, aber bei den super Angeboten an reduzierten Büchern stellt das auch kein Problem da. Allerdings füllt sich der Warenkorb dadurch schneller als man vielleicht möchte :D


Meine Bestellung

Dies war bis jetzt meine einzige Bestellung aber diese hat mich total überzeugt.
Das Taschenbuch war damals mein Geschenk. 
Die Hardcover haben alle 8,50€ gekostet also ca. die Hälfte vom Normalpreis.
Alle hatten sie Zustandsbemerkung 3 Sterne. Dies bedeutet bei Arvelle   
Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren
Angekommen sind bei mir einwandfreie Bücher, die nur den schwarzen Eddingstrich am unteren Buchschnitt haben.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen