Sonntag, 22. Juni 2014

Ankündigung Lesetagebuch "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund

Gestern habe ich euch ja angekündigt, dass es zu einem meiner Neuzugänge einen Extra-Post geben wird und ja hier ist er  ;)
Und zwar gibt es ca. ab dem 1.7 das erste Lesetagebuch.
In diesem Lesetagebuch werde ich regelmäßig Updates geben, wie mir das Buch gefällt und alles, was ich noch zu diesem los werden möchte.
Und zwar wird es um 
"Krähenmädchen" von Erik Axl Sund 
 gehen, welches am 21.07.2014 erscheint.


Info´s zum Buch:        
Erscheinungstermin: 21.07.2014

Band 1 der "Victoria-Bergman-Trilogie"                              
Ausgabe: Klappbroschur 
Preis: 12,99€
Verlag: Goldmann 


Weitere Teile:
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15.9.2014
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17.11.2014


 
 



Klappentext:
Wie viel Schreckliches kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?
Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche ... Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergman, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

Wenn ich das Lesetagebuch starte, werde ich es in Abschnitte unterteilen, damit ihr wisst, wie viele Updates kommen werden und am Ende gibt es natürlich eine Rezension.
Vielleicht starte ich das Ganze auch mit der Vorstellung des Autorenpaares.
Was würdet ihr von einer Autorenvorstellung halten?
Und was sagt ihr zu dem Buchtrailer?
Für mich als Thrillerfan, ist dieser sehr sehr sehr ansprechend und ich finde einige Szenen doch etwas gruselig, mal sehen ob das Buch das halten kann.
Ich freue mich sehr auf das Buch und mein Lesetagebuch :D
Ich hoffe ihr euch auch ;)
 
Euer Bücherjunkie ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen