Sonntag, 27. April 2014

Wochenrückblick 16/17

 Gelesen:

"Spinnentanz" von Jennifer Estep
Selbstverständlich habe ich die letzten paar Seiten zu Ende gelesen und ich war wieder richtig begeistert.
Die nächsten Tage wird die Videorezension auf meinem Youtube-Kanal online gehen. Guckt sie euch aber nur an wenn ihr den ersten Teil kennt aber das erwähne ich am Anfang nochmal.






 "Viviens himmlisches Eiscafé" von Abby Clements
Es ist eine süße Geschichte für die Sommermonate die mich aber nicht ganz so überzeugen konnte wie ihr Weihnachtsroman. Trotzdem lese ich ihre Romane sehr gerne und freue mich wenn im Oktober ihr nächstes Buch erscheinen wird. 
"Addicted to you 1 - Atemlos" von M. Leighton 
Bei diesem Buch finde ich die gesamte Aufmachung echt klasse. Aber auch die Geschichte gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Der Schreibstil hat mich die ersten 60 Seiten wie im Flug lesen lassen, obwohl die kapitelweisen Sichtwechsel am Anfang etwas verwirren aber da die jeweiligen Namen über dem Kapitel stehen, habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt.
Hier werde ich nachher auch weiter lesen.




Nicht weitergelesen:


  


Neuzugänge :D :D :D :D 


"Survivors" habe ich von der Autorin Bianca Peiler zur Verfügung gestellt bekommen. Vorher habe ich die Leseprobe auf Amazon genutzt und diese hat mir sehr gefallen. 
"Der Buchmagier" habe ich mir am Dienstag bei Dussmann gekauft als ich mit meinen Schwager, dort seine Geschenke geshoppt habe. 
"Engel der Nacht" habe ich aus einer Buchüberraschungsgruppe bei Facebook bekommen, von dort werden noch ein paar bei mir eintrudeln.

"Vollendet" ist mir bei Jokers für 6,99€ entgegen gesprungen und da musste ich es einfach mitnehmen ;)
"Beastly" ist auch aus einer Buchüberraschungsgruppe. 
Über beide Überraschungsbücher habe ich mich sehr gefreut und hoffe das sie nicht all zu lange auf meinem SuB bleiben.




Ich freue mich sehr über alle Neuzugänge, auch wenn ich jetzt bald zu Ikea muss und wenigstens Regalbretter kaufen muss damit ich noch was unterkriege.
Aber ich liebe sie alle und bin auch am überlegen ob ich vielleicht etwas aussortiere aber das überlege ich mir noch ;)
Auch wenn ich ab morgen voll in die Prüfungsvorbereitung falle, habe ich die Einladung vom Verlag angenommen am 6.5 zum Spaziergang mit Corina Bomann mitzugehen. Ich freue mich schon tierisch darauf die Autorin persönlich kennen zu lernen und etwas über ihren neuen Roman "Die Jasminschwestern" zu erfahren. Bei diesem Spaziergang geht es nämlich in Berlin an Orte die sie inspiriert haben. Ach ich freue mich einfach sehr und natürlich werde ich einen Blogpost verfassen auch wenn der vielleicht etwas warten muss weil die Prüfung vorgeht. 
Ich werde am Donnerstag einfach mal einen Post machen was buchtechnisch im Mai auf mich wartet dann ist das übersichtlicher. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich schönem Wetter, hier in Berlin ist es ganz schön bewölkt :(
Hoffen wir das das Wetter morgen zum Wochenstart wieder besser wird.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen