Sonntag, 13. April 2014

Wochenrückblick 14/15

Gelesen:
"Days of Blood and Starlight" von Laini Taylor
Ich habe ein paar Seiten weiter gelesen aber irgendwie habe ich es zur Seite gelegt und werde es später weiterlesen, aber auf keinen Fall wird das lange liegen bleiben. 

"Die 5. Welle" von Rick Yancey
Ich habe mich tierisch gefreut als das Buch mich diese Woche erreichte :D
Bis jetzt habe ich schon fast 300 Seiten gelesen. Es gefällt mir gut obwohl die Handlung, wie ich finde, zu ruhig ist. Ich bin gespannt wie die letzten ca. 150 Seiten werden.

 "Saphirblau" von Kerstin Gier
Letztes Jahr habe ich "Rubinrot" gelesen, dieser hatte mir ja nur mittelmäßig gefallen, weshalb es 1 Jahr dauerte bis ich wieder Lust auf die Geschichte hatte.
Ich habe noch nicht viele Seiten gelesen und es auch erst mal wieder zur Seite gelegt aber da ich Lust auf solch eine Story habe werde ich es als eines der Nächsten auf jeden Fall wieder in die Hand nehmen.

 "The Empires of Stones 1 - Das Lied von Anevay und Robert" von Erik Kellen
Nachdem ich ja von "Gezeitenzauber" so begeistert war, konnte ich nicht lange warten um den nächsten Roman von Erik Kellen zu lesen. Ich habe auch dieses schon angelesen und bin wieder total begeistert. Der Schreibstil ist genauso genial wie ich ihn im ersten Buch kennengelernt habe. 
Nicht weitergelesen:




Neuzugänge :D
Tja was soll ich sagen, auch wenn ich in meinen eigentlichen Regalen keinen Platz mehr habe sondern nur noch mein Expediaregal nutzen kann, sind wieder einige tolle Bücher bei mir eingezogen :D

Aber ich bin auch stark gewesen und zwar gestern. Mein Freund hat mitbekommen das Rebuy versandkostenfrei hat und ein Buch verfügbar war, welches ich bei der letzten Bestellung mitnehmen wollte und hat gesagt dann bestell nochmal für die 25€. 
Also bin ich auf meinen Rebuy-Wunschzettel gegangen. Habe den Warenkorb ein- und ausgepackt und zwar mehrmals und am Ende nicht auf bestellen gedrückt sondern den Browser geschlossen :D
Da war ich schon ein bissel stolz auf mich, so als Buchsüchtige :P

Euer Bücherjunkie ;)

P.S. 
Der Aufbau vom Wochenrückblick ist nur wieder anders, weil Blogger mich irgendwie nicht neben den Fotos schreiben lässt. Deswegen kommt er auch wieder einen Tag später weil ich dachte das es heute vielleicht wieder funktioniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen