Samstag, 15. März 2014

Wochenrückblick 10/11

Gelesen:
 

"Totenfrau" von Bernhard Aichner
Dies habe ich mal wieder für eine Leserunde bei "Was liest du" gewonnen. Bis jetzt ist es ein richtig geiler Thriller mit einem Schreibstil der sich positiv anders abhebt.









"Zirkus zur dreizehnten Stunde" von Cassy Fox
Ich habe auch hier weitergelesen bevor "Totenfrau" bei mir eingezogen ist. Es gefällt mir gut aber ich weiß noch nicht ganz wie das Ganze sich entwickeln wird. Antigone, die den Zirkus leitet, hat glaube ich eine Vergangenheit die sehr spannend ist aber so wirklich kam das noch nicht zur Sprache. Faith ist auch schon dem jungen Mann begegnet der ihr bisheriges Leben aus den Bahnen wirft. Insgesamt bis jetzt ein gutes Buch.




Nicht weitergelesen:




Neuzugänge ;)
 

Da Leipzig leider aus verschiedenen Gründen ausgefallen ist, haben der kleine Bruder von meinem Freund und ich beschlossen Büchershopping in Berlin zu machen. 
Wir waren bei Hugendubel, Jokers und Dussmann und das sind meine neuen Schätze :D
Arno Strobel habe ich am Mittwoch bei der Lesung erstanden. Eigentlich mag ich Kurzgeschichten nicht aber er hat eine daraus vorgelesen und diese war echt gut, also geben ich dem eine Chance. 
Rosenzauber habe ich für 1€ im Bibliothekströdel gefunden.

Dies sind meine Rezi-Exemplare aus dieser Woche.
Bridget Jones wird ein paar Tage dauern, da ich wenigstens den 2ten lesen möchte. Den 1ten werde ich nicht beenden in der Hoffnung das er wie der Film ist.
Auf Callie & Kayden freue ich mich schon sehr.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen