Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenrückblick 7/8

Gelesen:
 Endlich habe ich eine Rezension gleich nach dem Beenden des Buches geschrieben :)
Wie immer ist diese im Titel oben verlinkt
 "Gezeitenzauber - Die Bestimmung" von Erik Kellen
 Ein klasse Roman der ein wenig mit Zeitreise zu tun hat aber auf seine eigene Art und diese fand ich richtig klasse. Der Fantasyanteil war größer als ich gedacht habe aber dies hat der Autor super umgesetzt. Richtig gut finde ich die Idee die hinter der ganzen Geschichte steckt. Mehr folgt nächste Woche in der Rezi ;)
Hier habe ich gestern Abend noch das erste Kapitel gelesen und schon dabei sind mir fast die Tränen gekommen. Ich bin gespannt wie der Rest der Story wird und vorallem wie die Autorin dieses sensible Thema umgesetzt hat.
Nicht weiter gelesen:
 Neuzugänge:
 

 Und noch 2 Rezensionsexemplare sind diese Woche bei mir eingezogen :D
Ich habe mich über beide riesig gefreut.

 Wie ein Licht in der Nacht lag einfach im Kaufland in der ME-Kiste mit drin ohne irgendeinen Mangel zu haben und da ich die Sparks Bücher alle im HC habe musste dieses einfach mit. Ich möchte es auch zeitnah lesen um den Film gucken zu können.
Elfenkuss habe ich mir bei Ebay ersteigert. Es ist eins der Bücher die ich schon kenne aber leider nur ausgeliehen hatte. 
Und dann musste ich mir am Donnerstag "Die Elite" holen, weil ich aber Selection auch noch nicht im Regal habe, habe ich es mir auch gleich mitgenommen. Selection landet auch nicht auf meinem SuB weil ich es vor einem Jahr aus der Bibliothek hatte.

 "Sonea - Die Hüterin" und "Die weisse Bestie" lagen im Kaufland auch in der ME-Kiste. 
Bei "Sonea" dachte ich man kann sie auch vor die Gilde der schwarzen Magier lesen aber zuhause habe ich erfahren das man sie danach lesen sollte weil sie zeitlich auch nach die Gilde der schwarzen Magier spielt. Die weisse Bestie ist sogar von meiner WL.
Schloss der Engel habe ich bei Weltbild bekommen die wieder mal eine Taschenbuchaktion haben. Es ist auch von meiner WL, weswegen ich nicht daran vorbei gehen konnte.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen