Samstag, 8. Februar 2014

Wochenrückblick 5/6

Gelesen:
 "Papa hat dich lieb" von Gerd J. Merz
Beendet und für gut befunden aber kein Muss.

Rezi wird heute nachgeholt ;)
 "Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger 1" von Cassandra Clare 
Es hat mich zum Ende hin doch noch überzeugen können. Und hätte mir nicht jemand sagen können das es einen Cliffhanger hat :o
Ich dachte ich lese nicht richtig und nur wegen diesem Cliffhanger gab es 2 Neuzugänge

 "Dunkle Halunken" von Terry Pratchett
Mein erstes Buch von Pratchett. Es hat mir gut gefallen und 1 Stern als Zugabe gab es für Dodger *-*




"Night School - Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty
Ich hatte es ja für den Medicus unterbrochen und gestern habe ich es dann wieder angefangen. Es ist richtig klasse bis jetzt und ich will wissen was hinter allem steckt.

Nicht weiter gelesen 

 Neuzugänge:



Ich habe sie mir doch gekauft, weil im Thalia auf einmal der 3te Teil mit altem Cover da lag :o
Ich konnte nicht anders  ;)







Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen