Freitag, 10. Januar 2014

Wölkchens Freitags Fragen # 27

 
Bücher-Frage:
1. Lässt du dich von Rezensionen beim Buchkauf beeinflussen?
Wenn ich das Buch selber entdeckt habe interessieren mich Rezensionen eher weniger. Dann lese ich erst welche wenn ich es selber gelesen habe. 
Aber ich lasse mich gerne von Rezensionen inspirieren um meine WL aufzustocken.


Private Frage:
2. Was hälst du von Castingsshows alla DSDS, Voice of Germany usw.?
Als ich ca. 12 war kamen ja die ersten Castingsshows ins Fernsehen. Da habe ich DSDS geguckt bis ca. zur 3 Staffel dann wurde es mir irgendwann zu blöd und ich habe wenn überhaupt nur die Castings geguckt und mich über die ganzen Kloppi´s nur noch kaputt gelacht. Ich bin ja der Meinung die wurden irgendwann dafür bezahlt sich da hin zustellen ;)
Voice of Germany gucke ich ganz gerne mal aber auch nur die Castings weil mir alles was danach kommt zu langweilig wird.
Alle anderen Castingshows wie Supertalent oder wie die alle heißen finde ich einfach nur schrecklich vor allem wenn Eltern ihre kleinen Kinder auf die Bühne schleifen obwohl diese nicht mal sprechen können. Wie gesagt ich gucke es nicht aber das bekommt man schon durch Werbung mit.

1 Kommentar:

  1. Ich mag auch immer nur die Castingshows, ich finde es einfach faszinierend, was für irre Leute in Deutschland rumlaufen *fg*

    Das Supertalent mag ich schon gerne, (die kleinen Kinder find ich auch unmöglich) aber es sind immer wieder tolle Talente oder ungewöhnliche Sachen dabei, die ich so noch nie gesehen hab und die wirklich beeindruckend sind. Das find ich daran schon toll ^^

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen