Samstag, 11. Januar 2014

Wochenrückblick 1/2

"Noah" von Sebastian Fitzek
Nachdem der Start ja nicht so gut lief, hat es mich dann ab Seite 100 in den Bann gezogen und ich habe den Rest innerhalb von 2 Tagen verschlungen. 
Ich werde hierzu keine Rezension schreiben sondern nur einen Leseeindruck/Buchvorstellung machen.




Mit ihrer "Mythos Academy Reihe" konnte sie mich ja nur bedingt überzeugen.
Dafür hat sie mit dieser Reihe mein Herz erobert *-*
Rezi folgt später ;)


Neuzugänge :D :D :D 
Ich habe unglaubliche 8 neue Bücher in dieser Woche gekauft. 
Schuld war eine Facebook-Gruppe wo gepostet wurde das Hugendubel ME´s verkauft, also zum ersten Hugendubel gewatschelt, dort gab es nur ein paar vereinzelte HC und viele Diogenes TB aber 1 habe ich doch gefunden und zwar 
Der Kinderdieb von Brom
Ich habe mich tierisch gefreut es in dieser Ausgabe (PAN-Verlag HC) bekommen zu haben und es war eingeschweißt und es hat nur 4,99€ gekostet :D :D :D
Jedenfalls hatte ich danach Lust einfach nur in einem riesigen Buchladen zu stöbern und was liegt da in Berlin näher als Dussman - Das Kulturkaufhaus , also bin ich da hingefahren :D
Und habe bestimmt bald 2 Stunden gestöbert, es war einfach so toll. Krimi´s und Thriller habe ich aber ausnahmsweise mal links liegen lassen. Ich habe eher die anderen Genres durchkämmt. Zum Schluss sind es dann diese 2 Schätze geworden. 

 "Die Teerose" von Jennifer Donnelly steht schon eine Weile auf meiner WL und weil ich es gesehen habe und im Moment Lust habe historisches auszuprobieren ist es mitgekommen.

"Vintage Love" von Stephanie Lehmann hat mich vom Cover total angesprochen und solche Geschichten liebe ich einfach *-*


Und dann kam am Donnerstag beim nächsten Hugendubel mein Tod :P
Dieser hatte keine ME-Aktion aber einige HC reduziert weil er heute seinen letzten Öffnungstag hat. Alle 5 Bücher sind Neuerscheinungen aus 2013 und haben nur 4,99€ gekostet. Ich schätze mal das es die Ansichtsexemplare waren aber sie haben nur ganz minimal angedischte Schutzumschläge.


So ihr Lieben das war es dann aber für diese Woche. 
Ach ne nicht ganz. Ich möchte euch allen tierisch danken das ihr mir folgt. Diese Woche kam doch unglaublicherweise der 55 Follower dazu *-* 
Ich kann euch wirklich nicht genug danken :*

Euer Bücherjunkie ;)

1 Kommentar:

  1. Noah und Spinnenkuss möchte auch noch unbedingt lesen :) Beide Bücher sollen ja sehr gut sein.

    LG Lena

    AntwortenLöschen