Dienstag, 28. Januar 2014

Gemeinsam Lesen # 45


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Ich lese den ersten Teil der Schattenjäger-Chroniken "Clockwork Angel" von Cassandra Clare und müsste ca. auf Seite 270 sein.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kann ich leider gerade nicht beantworten, weil ich das Buch nicht zur Hand habe.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 Ich hatte ja den ersten Teil der Chroniken der Unterwelt abgebrochen weil es mich nicht mitreißen konnte. Ich wollte der Autorin aber noch ein Chance geben und dachte mir vlt kann sie mich hiermit überzeugen. Und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir gut und ich werde glaube ich auch City of Bones nochmal beginnen und dem Buch noch eine 2te Chance geben.
 
4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung? 
Ich finde dieses Cover passt ganz gut zu der Geschichte, auf jeden Fall ist es 1000x besser als die neuen Cover mit den komischen Gesichtern drauf. Wenn es die alten Cover noch geben würde, würde ich mir die Reihe fürs Regal kaufen aber so wird es eine Reihe bleiben die ich mir nur ausleihe.  

6 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr hübsches Cover ♥
    Ich möchte die Reihe auch gerne noch lesen.
    Bis jetzt kenne ich leider noch kein Buch von ihr.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterlesen! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die neuen Cover sind so hässlich :(
      Danke :D
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Das Cover finde ich auch toll ♥
    Ich lesen werd ich es glaub ich nicht, mich hat die "Chroniken der Unterwelt" Reihe auch nicht wirklich überzeugen können.
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zuhören das ich nicht die Einzige bin, die von den Büchern nicht so begeistert ist ;)
      LG
      Tanja

      Löschen
  3. Das klingt doch mal vielversprechen!
    Habe die Chroniken der Unterwelt noch nicht beendet und freue mich schon voll auf die Chroniken der Schattenjänger!
    Überleg die ganze Zeit, ob es überhaupt zwingend notwendig ist, zunächst die eine Chronik zu beenden!
    Mal abwarten!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen das man die nicht beendet haben muss um die Schattenjäger-Chroniken lesen zu können, da diese vor den Chroniken der Unterwelt spielt
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen