Sonntag, 15. Dezember 2013

Wochenrückblick 50/51

"Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann
Die Woche habe ich mein erstes Weihnachtsbuch beendet :)
Einiges habe ich euch ja schon über dieses Buch erzählt 
(Gemeinsam Lesen & letzter Wochenrückblick
Hinzufügen kann ich nur das die alten Damen in diesem Buch, seine Bewertung gerettet haben. 
Aber mehr dazu wenn ich endlich wieder Lust habe auf Rezensionen schreiben. 


"Eis bricht" von Raimon Weber
Ich habe bis jetzt nur den Prolog gelesen und dieser hat mir ganz gut gefallen.

Neuzugänge ;)
Ich habe immer noch kein Geld für Bücher ausgegeben diesen Monat, aber trotzdem kann ich euch heute wieder welche vorstellen, die den Weg zu mir gefunden haben.



Nächste Woche wird es mind. einen Neuzugang geben :D :D :D :D 
Auf diesen freue ich mich tierisch und dann habe ich ab Freitag auch noch Urlaub ;)

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen