Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Tag 1


Oh Yeah, Oh Yeah, Oh Yeah :D
Ich mache wieder bei einem Lesemarathon mit :D
Und zwar habe ich bei Babs von Mein Leben ihren Post dazu gesehen, also das sie da auch teilnimmt. Und habe mich spontan mit angemeldet.

Es wird auch hier wieder jeden Tag ein Update geben. 
Ich werde noch "Eis bricht" von Raimon Weber fertig lesen und danach widme ich mich meinen Weihnachtsbüchern. Was ich da so lesen möchte werdet ihr ja dann sehen ;)

Update
Titel: "Eis bricht" von Raimon Weber 
Seitenzahl: 17 - 24
Eindruck: In den Seiten habe ich den Hauptprotagonisten kennen gelernt. 
Dessen Leben ist nur auf Rache aus. Der Mörder seines Kindes kommt in naher Zukunft aus den Gefängnis und nur noch der Rachegedanke bringt ihn dazu das Bett zu verlassen. 
Ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. vor allem wenn der Mörder dann wirklich entlassen ist. 

Bis morgen 
euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen