Dienstag, 3. Dezember 2013

Gemeinsam Lesen # 37


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Momentan ist es "Kudamm 216 - Erbsünde" von Nika Lubitsch und ich bin auf Seite 106.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Nils Sprengler begrüßte den einen oder anderen. 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ein nicht typischer Krimi mit super sympathischen Charakteren. Judiths neue Chefin und ihre Kollegen sind ein unglaublich tolles Team. 
 
4. Zu deinen Lesegewohnheiten: Liest du eher immer nur ein paar Minuten oder liest du lieber mehrere Stunden am Stück? Oder ist das von Buch zu Buch unterschiedlich? Und wie ist es bei deinem aktuellen Buch? 
 
Meistens ist es so das ich hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit lese, also ca. 30 Min. am Stück und das 2mal am Tag. Wenn ich ohne Kollegen Pause mache lese ich da auch nochmal 20 Min. Wenn mich das Buch total packen konnte lese ich abends auch nochmal und da kommt es dann drauf an wie spannend ich es finde und wie der Schreibstil ist. Also es unterscheidet sich bei mir sehr von Buch zu Buch.
Mein aktuelles Buch finde ich bis jetzt super und ich werde heute noch ein paar Seiten davon lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen