Samstag, 16. November 2013

Wölkchens Freitags Fragen # 19


Bücherfrage: 
 1. Gibt es ein Buch in dem du selbst gerne der Protagonist wärst? Welches ist es?
 Die Harry Potter Welt wäre meine erste Wahl. Einmal ein Schuljahr in Hogwarts verbringen *-*, wer hat sich das noch nicht gewünscht, wenn er HP schon als Kind gelesen hat.
Dann wäre ich gerne noch Rory Gilmore. Ich liebe die TV Serie und die Bücher dazu.


Private Frage:
 2. Welches war dein allererstes Konzert auf dem du warst?
Das war "Stars for Free" in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin.
Wir hatten damals Karten gewonnen und ich muss so ca. 10 Jahre alt gewesen sein.
  

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Harry Potter haben jetzt schon mehrere gesagt und ich kann das auch nach vollziehen, ich würde auch gerne mal ein Schuljahr in hogwarts erleben.

    Wo ich jünger war wollte ich auch gerne mal zu Stars for Free, aber irgendwie hat sich da snie ergeben.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen