Samstag, 23. November 2013

Wochenrückblick 47/48

Gelesen:
Ich habe es am Sonntag endlich beendet :)
Mehr dazu in meiner Rezi 

 "Totengeld" von Kathy Reichs
Zu diesem Buch habe ich ja am Dienstag, bei Gemeinsam Lesen, schon was gesagt.
Mittlerweile bin ich bei fast der Hälfte angelangt und langsam fange ich an den Schreibstil zu mögen weil er anders aufgebaut ist als bei anderen Thrillern. Rezi folgt nächste Woche.


"Dicker als Blut" von Katja Kleiber
Dieses Buch habe ich gestern angefangen weil mir das HC für unterwegs zu schwer war ;)
Es liest sich echt schnell, gestern früh angefangen und ca. 120 Seiten gelesen. 
Die Story finde ich bis jetzt auch super und die Hauptprotagonistin ist einfach nur super sympathisch. Allerdings hoffe ich das man noch etwas mehr aus ihrer Vergangenheit erfährt, vor allem über die Zeit in der Punkerszene. 

Das war es mit meinem Gelesenem in dieser Woche, also kommen wir zu den Neuzugängen. Und vorweg muss ich sagen, hätte ich nicht Geburtstag gehabt am Montag wäre nur "Dicker als Blut" bei mir eingezogen ;)
Ich bin also völlig unschuldig an den vielen Neuzugängen :P




<-- Als erstes möchte ich euch mein wunderbares Geburtstagswichtelpaket vorstellen. So kann jeder Geburtstag starten :D





Unten seht ihr dann die restlichen Neuzugänge + die 2 aus dem Paket. 


Das Pentagramm habe ich von meinem "Schwager" bekommen. Der Klappentext geht vom Thema her in Richtung Dan Brown außer das es hier auch um Morde geht. 
The Legion, Herzgrab und Ein Geschenk zum Verlieben habe ich Mittwoch bei Thalia von meinem Gutschein gekauft. 
Gestern habe ich nachträglich noch einen Thalia-Gutschein bekommen diesen werde ich mir aber für den neue Fitzek aufheben der ja am 20. Dezember erscheint. 



  
Dann war es das für diese Woche. Ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter ein tolles Wochenende.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen