Samstag, 16. November 2013

Wochenrückblick 46/47

Gelesen:
"Nachtruf" von Leslie Tentler
Ich bin immer noch nicht fertig mit dem Buch :(
Habe noch ca. 80 Seiten zu lesen.
Eine Rezi wird morgen oder spätestens Dienstag online sein.
Tja das war es dann diese Woche auch schon mit dem Gelesenem :(
Aber dafür gab es ordentlich viele Neuzugänge 
Neuzugänge ;)
Das ist mein Wichtelpaket vom Herbstwichteln. 
Am Sonntag durfte ich es endlich aufmachen und habe mich tierisch gefreut.
Es sind richtig süße Postkarten dabei und die Lesezeichen erst *-*  
Ach ich liebe Wichteln 
Aber das war noch nicht alles für diese Woche :D
 
 Der Vampire Diaries Band ist ein Überraschungsbuch gewesen. Die Tal Bücher habe ich euch in meinem Wichtelfoto schon gezeigt und die anderen Bücher habe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt ergattert. 
Das 3te Buch von unten ist "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen und gehört zu meiner kleinen Auswahl der "1000 Bücher die man gelesen haben sollte".




Update "1000 Bücher die man gelesen haben sollte"
noch nicht auf dem SuB:
Tausendundeine Nacht
 Robinson Crusoe von Daniel Defoe 
  Gullivers Reisen von Jonathan Swift
Verstand und Gefühl von Jane Austen 
 Große Erwartungen von Charles Dickens 
 Sturmhöhe von Emily Bronte  
Alice im Wunderland von Lewis Carroll 

schon auf dem SuB:
 Stolz und Vorurteil von Jane Austen
 Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo
 Oliver Twist von Charles Dickens
 Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde (angefangen)
  Dracula von Bram Stoker

Ein wunderschönes Wochenende euch
Euer  Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen