Samstag, 2. November 2013

Wochenrückblick 44/45

Gelesen:
Ich fand es ganz gut aber irgendwie hat mir etwas gefehlt und dadurch hat es mich doch verwirrt zurückgelassen. 
"Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling 
Ich habe es wieder getan :D
Und es war toll in Hogwarts.

"Opfertod" von Hanna Winter
Einige Mängel gab es in der Story aber ich fand es trotzdem spannend und habe es in 2 Tagen ausgelesen. Die Rezension wird nächste Woche folgen.

 "Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" 
von George R.R. Martin
Ich finde es großartig aber wie gesagt irgendwie brauch ich dafür wirklich Ruhe und somit komm ich etwas langsamer voran als gewollt. 
 "Das Bildnis des Dorian Grey" von Oscar Wilde
Im Zuge des Lesemarathons habe ich die ersten 70 Seiten gelesen und finde es richtig klasse. Aber da ich bei dem Schreibstil nicht so schnell voran komme werde ich es nächste Woche weiterlesen.

"Rush of Love - Verführt" von Abbi Glines
Der Schreibstil lässt sich richtig schnell weglesen. Die Story finde ich bis jetzt auch super. Ich bin gespannt wie vorallem Rush sich noch entwickeln wird. 
Neuzugänge ;)

"American Devil" kam diese Woche als Überraschungsbuch bei mir an.

"Rush of Love - Erlöst" habe ich mir gestern gekauft, damit ich gleich weiter lesen kann.


Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen