Freitag, 1. November 2013

Herbst - Lesemarathonupdate 3

          
 Quelle                  
Tag 3
22:45 gestern Abend
Buch: Opfertod von Hanna Winter
Seitenzahl: ausgelesen
Eindruck: Das Ende wurde mir zu schnell abgehandelt. Ich hätte mir gewünscht das etwas mehr auf den Täter und seine Motive eingegangen wäre. Man hat zwar erfahren wieso und warum, was ich echt krank fand, aber die Autorin hätte noch mehr darauf eingehen sollen.
Und es hat einen Cliffhanger am Ende =-O
Also nachhern ab in die Buchhandlung den nächsten Teil kaufen.

9:05
Buch: Rush of Love - Verführt von Abbi Glines
Seitenzahl: 0 - 19
Eindruck: Der Schreibtstil lässt sich flüssig lesen. Bei Blaire weiß ich noch nicht genau ob sie mir symphatisch ist oder ich sie nicht mag.
Und Rush finde ich bis jetzt einfach nur unmöglich. Obwohl ich ein genaues Bild von ihm im Kopf habe und ihn gerne verfilmt sehen würde *-*

14:40
Buch: Rush of Love 1 von Abbi Glines
Seitenzahl: 20 - 75
Eindruck: Blaire wird mir immer symphatischer, das Einzige was mich nervt ist, das sie so tut als wenn sie nichts Wert wäre.
In Rush steckt glaube ich mehr als er bis jetzt zeigt. Mal gucken wie er sich noch entwickelt.


18:20
Buch: Rush of Love 1 von Abbi Glines
Seitenzahl: 76 - 99
Eindruck: Ich bin so gespannt was bei Rush noch so ans Licht kommen wird. Ich habe mir gerade den 2ten Teil gekauft, damit ich danach gleich weiterlesen kann.

So ihr Lieben das war es dann für heute bei mir. 
Meinen Wochenrückblick gibt es dann morgen vormittag aber in abgespeckter Form weil ihr ja die letzten Tage genug Updates hattet ;)

Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen