Mittwoch, 6. November 2013

Gemeinsam Lesen #33


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese den 2ten Teil von Rush of Love - Erlöst und bin auf Seite 116.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rush?" Blaire kam auf mich zu. "Was machst du denn hier?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Von diesem Teil bin ich noch nicht ganz so begeistert wie von dem 1ten Band. Die Geschichte ist zwar, wie ich finde, spannend aber irgendwie fehlt mir ein kleines bissel was.
 
4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?

Ich bin ein absoluter Stimmungsleser wobei ich mich aber nicht von der Jahreszeit beeinflussen lasse. Wenn ich Lust auf einen Thriller habe dann lese ich den auch im Sommer auf der Wiese. Ob ich mehr oder weniger lese kann ich gar nicht sagen weil ich dieses Jahr im Januar erst mit meiner "Lesedokumentation" angefangen habe. Vom Gefühl her würde ich sagen das ich vielleicht im Herbst/Winter 1-2 Thriller mehr als lese als im Sommer aber das war es dann auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen