Freitag, 11. Oktober 2013

Wochenrückblick 41/42

Gelesen:
 "Joyland" von Stephen King
Tja was soll ich sagen, ich sitze immer noch an diesem Buch :(
Die Story dröppelt so vor sich hin. 
Ich bin jetzt bei Seite 257 und so langsam kommt etwas Spannung auf, aber irgendwie habe ich mir unter einem King Roman was anderes vorgestellt. 
Ich werde mal auf den Rest warten, vielleicht kann der es ja noch rausreißen.


 "Die Keldoraz Saga - Die Abtrünnigen" von Jenny Bender
Es gefällt mir immer noch klasse auch wenn wahrscheinlich ein paar Seiten mehr dem Buch gut tun würden. Aber dazu mehr wenn ich es beendet habe.
Ich hoffe die Rezi wird jetzt am We online kommen.

Wie ihr seht lese ich immer noch nicht mehr als im September.
Was auch an meinem Konzert am Samstag lag ( *-* Bela B. *-*),
dadurch habe ich auf dem Arbeitsweg eher Musik gehört als gelesen.

Trotz allem gab es auch diese Woche 
2 Neuzugänge ;)



Und dann habe ich heute einen Schock bekommen. 
Es gibt ja die neue Lesercommunity "Was liest du" ,
dort habe ich mich angemeldet.
Und dementsprechend habe ich meine gelesenen Bücher eingegeben und neben diesen auch meinen SuB :o 
Und diese Zahl kam dabei heraus:
176 ungelesene Bücher :o :o :o :o

Nachdem ich diese Zahl schwarz auf weiß gesehen habe, habe ich für mich beschlossen, das ich was dagegen tun muss.
Ich werde ab November nicht mehr Bücher kaufen als ich den Monat davor gelesen habe. So wird mein SuB wenigstens nicht mehr anwachsen. 
Wenn ihr einen Blog kennt der vlt so eine Challenge zulaufen hat, könnt ihr mir den ja in die Kommentare schreiben. So habe ich dann einen noch größeren Anreiz dies auch umsetzen. 

Ich freue mich über eure Challenges-Tipps.
Ich wünsche euch trotz Herbstwetter ein schönes Wochenende :)

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen