Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbst-Lesemarathon Update 2

Quelle 
Tag 2 
21:00 - 22:45 gestern Abend
Buch:  Opfertod von Hanna Winter
Seitenzahl: 17 - 105
Eindruck: Die Kapitel lassen sich durch ihre Kürze super schnell lesen. Und mittlerweile ist der Serienkiller auch schon aufgetaucht und plant seinen nächsten Mord. Bin gespannt wie es gleich weitergeht :)

12:25
Buch: Opfertod von Hanna Winter
Seitenzahl: 106 - 155
Eindruck: Ich finde Hanna Winter´s Stil echt klasse. Die Story hat einen guten Aufbau. Mal ist man mit Lena unterwegs und im nächsten Kapitel verfolgt man das Ganze aus der Sicht des Stümmlers.

17:35
Buch: Opfertod von Hanna Winter
Seitenzahl: 156 - 169
Eindruck: Da ich ja nicht viel weiter gelesen habe, kann ich nichts weiter dazu sagen. 

21:15
Buch: Opfertod von Hanna Winter
Seitenzahl: 156-255
Eindruck: Es geht langsam in den Endspurt und man kommt dem Täter immer näher, auch wenn man nicht viel über ihn erfährt. Aber allgemein erfährt man nicht viel über die Protagonisten. Gut gefällt mir das die Polizeiarbeit keine große Rolle spielt. 

Ich werde jetzt im Bett noch die letzten ca. 60 Seiten lesen und euch dann morgen wieder berichten. Ich hoffe ich schaffe es überhaupt euch zu berichten weil ich ab 8 Uhr beim Friseur bin und danach mit meiner Family verabredet bin und Abends ist nen Mädelsabend geplant. Also ein vollgepackter Tag morgen aber ich freue mich riesig drauf.

Bis morgen ihr Lieben
Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen