Mittwoch, 30. Oktober 2013

Herbst-Lesemarathon Update 1

Quelle 
18:55 
Buch: Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde
Seitenzahl: 0-30
Eindruck: Bis jetzt finde ich es echt klasse, auch wenn ich die ersten paar Seiten brauchte um mich an den Schreibstil zu gewöhnen. Aus diesem Buch habe ich aus den paar Seiten schon ein Zitat rausgeschrieben und bei mir heißt das schon was ;)
S. 15 Abs. 1-4 
"Du verstehst nicht, was Freundschaft ist, Harry", murmelte er, "ebendso wenig, was Feindschaft ist. Du magst alle Welt, das heißt, dir sind alle gleichgültig"


20:25
Buch: Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde
Seitenzahl: 31-71
Eindruck: Ich glaube das wird mind. ein 4 Lesezeichen-Buch, aber für heute lege ich es zur Seite. Und suche mir noch was leichtere raus. 40 Seiten in ca 1:10 h finde ich recht wenig und zeigt das der Schreibstil doch recht anspruchsvoll ist.

21:00 
Buch: Opfertod von Hanna Winter
Seitenzahl: 0 - 17
Eindruck: Omg es spielt in Berlin und dann auch noch in meinem Bezirk :) 
Der Schreibstil ist super, liest sich absolut flüssig und die Story scheint auch viel versprechend zu sein. Achja alle sind bis jetzt natürlich psychisch angeknackst, wie sollte es anders sein.

So das war das letzte Update für heute. Aber ich lese im Bett noch weiter also bekommt ihr morgen früh gleich was zu lesen. 

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen