Dienstag, 29. Oktober 2013

Ankündigung Herbst-Lesemarathon

Quelle
Hey ihr Lieben :)
Auf Facebook findet ab morgen 18 Uhr wieder ein Lesemarathon statt und da ich Urlaub habe, mache ich da super gerne mit.
Veranstaltet wird das Ganze von Sunny liest.
Wie gesagt startet der morgen und geht dann bis Sonntag 23 Uhr.
Ich werde jeden Tag ein Update auf meinem Blog veröffentlichen und zwischen durch auch was in der Gruppe posten. 
Was ich lesen werde weiß ich noch nicht ganz genau, da werde ich morgen vlt. eine kleine Übersicht online stellen. Diese wird hauptsächlich "dünnere" Bücher enthalten damit ich auch mehrere schaffen kann und mein SuB diesen Monat dadurch doch nicht ansteigt. 
Bis jetzt sind 8 Bücher im Oktober bei mir eingezogen, 4 habe ich schon gelesen also wäre das doch zu schaffen ;)

Dann wünsche ich euch heute erst mal einen wunderschönen Herbsttag.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen