Freitag, 27. September 2013

Wochenrückblick 39/40

Gelesen:
"Zirkel - Engelsfors 1" von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
Meine Meinung zu dem Buch findet ihr in meiner Rezi. 




"Joyland" von Stephen King 
Mein erster King Roman!!!!
Der Schreibstil gefällt mir bis jetzt wider erwarten doch gut.
Devin Jones erzählt hier seine Geschichte, wie er den Sommer im Joyland erlebt hat.
Ich bin auf Seite 125 und bin gespannt wie es Devin Jones im Joyland weiter ergehen wird. Hoffe aber das es an Spannung noch etwas zu nimmt.


 "Ein Jahr in Island - Reise in den Alltag" von Tina Bauer
Mein erstes Buch aus dieser Reihe und es begeistert mich jetzt schon. Ich habe erst 25 Seiten gelesen trotzdem finde ich es faszinierend. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Bücher davon zulegen. 

Neuzugänge ;)

 links: "Die Alchemie der Nähe" von Gaia Coltorti
Eben von der Post abgeholt und wird auch gleich gelesen weil es ein Vorab-Rezensionsexemplar ist :D

rechts: "Evil" von Jack Ketchum
Dies wird mein erster Jack Ketchum werden. Ich bin tierisch gespannt ob es so schockierend ist wie überall gesagt wird. 

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen