Freitag, 13. September 2013

Wochenrückblick 37/38

Gelesen:
 "Zirkel -Bd. 1 der Engelfors-Trilogie"
von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
Ich habe nur 20 Seiten gelesen, was aber nicht an dem Buch selber liegt sondern daran das ich mich eine absolute Leseunlust überfallen hat. Also habe ich es erst mal zur Seite gelegt und ein anderes Buch angefangen.

 "Du oder Ich" von Elsie Chapman
Dieses Buch habe ich mir geschnappt um aus meiner Leseunlust rauszukommen.
Und es hat halbwegs geklappt. Ich habe ca. die Hälfte geschafft und es gefällt mir echt gut und ich habe das Gefühl das es ein Einzelband ist ;)


 Neuzugänge ;)

Wie ihr seht ist mein Vorhaben nur 5 Bücher diesen Monat einziehen zu lassen, diese Woche endgültig gescheitert :(
Aber nur 3 Bücher sind davon wirklich gekauft worden also finde ich das noch ok ;)
Ich werde mich aber den Rest des Monats weiterhin zusammen reißen.








Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen