Dienstag, 23. Juli 2013

Lesemarathon Tag 7/8/9

Mein 7.Tag (Sonntag)
Ich habe "Zehntausend Augen" nicht beendet, obwohl es recht spannend war.
Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr auf Lesen und habe mit meinem Freund dann Harry Potter 3 im Fernsehen geguckt. 

Mein 8.Tag 
Morgens in der S-Bahn habe ich die letzten 30 Seiten von "Zehntausend Augen" gelesen und ich muss sagen das Ende hat mir super gefallen obwohl es einen Cliffhanger hat, aber dazu mehr in meiner Rezi. Die ich hoffentlich die Tage schreibe.
In der Mittagspause habe ich dann mit "Nora Morgenroth - Der Hüter" angefangen.
Da habe ich ca. 30 Seiten gelesen und das war es dann für den Tag gewesen, da ich Spätschicht hatte.

Mein 9.Tag
Heute habe ich "Nora Morgenroth - Der Hüter" weitergelesen. Ich bin jetzt ca. auf Seite 80 und muss sagen es kommt Fahrt in die Geschichte. Ich schätze mal das ich es heute noch beenden werde. Und auch hierzu wird es eine Rezi geben.

Ich bin echt gespannt wie viele Seiten wir alle dann nach 10 Tagen geschafft haben. Ich vermute mal wir schaffen das Doppelte was wir uns vorgenommen haben :)

Bis morgen zum Finaltag

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen