Freitag, 19. Juli 2013

Lesemarathon Tag 5

Mein 5. Tag
Und wieder einen Urlaubstag im Freibad verbracht.
Ich hätte gerne noch ne Woche Urlaub mit 30° und nur Sonnenschein :P
Heute habe ich beim Scherzsammler weiter gelesen und bin jetzt auch in den letzten Zügen, werde es heute noch beenden. 
Seit heute weiß ich das ich treuer Rebuy-Kunde bleibe und nicht mehr bei Medimops bestellen werde.
Ich hatte am Samstag bei denen bestellt und gestern Abend mal nachgefragt wo mein Paket bleibt. Und was bekomme ich zur Antwort "es tut ihnen leid aber mein Paket ist wohl bei DHL verloren gegangen" :o :o :o
Aber als "Entschädigung" sind heute doch Bücher bei mir eingezogen ;)
Auf dem Markt habe ich mir "Und morgen bist du tot" von Peter James geholt und als ich nach Hause kam, hatte ich 2x Überraschungspost im Briefkasten :D

Also wenigstens etwas nach dieser tollen Botschaft ;)

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen