Freitag, 31. Mai 2013

Wochenrückblick 21/22

Die erste Woche seit Februar wieder in der Bibliothek gewesen. Ich hatte erst nen Schulblock, dann Praktikum und dann wieder Schule und nun bin ich wieder auf Arbeit. Und es war doch nicht so eigenartig mit den Kollegen wie ich, durch Erzählungen befürchtet hatte. Aber genug davon und zu meinen gelesenen Bücher.

Gelesen
 "Vorübergehend tot" von Charlaine Harris 
 Ich habe dieses Buch vor einer Ewigkeit schon mal gelesen, weil es aber so lange her ist und ich die Reihe weiter lesen will, musste der auch nochmal ran. Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Irgendwie finde ich die Geschichte noch etwas schleppend und bis jetzt nicht so spannend wie die Serie "True Blood". Ich werde vlt nochmal einen kurzen Post dazu machen wenn ich es beendet habe oder sobald ich den 2ten Teil gelesen habe. 

Das war es dann auch schon wieder für heute. Mehr habe ich diese Woche, bedingt durch Spätschicht, leider nicht lesen können. 
Und Neuzugänge gab es auch leider keine :(

Wer aber meine Neuzugänge und den Monatsrückblick vom Mai sehen möchte, muss mich nur auf meinem Youtube-Kanal besuchen. Diesen findet ihr rechts, etwas weiter unten ;)

Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. Hey, eine Berliner Buchbloggerin, wie schön :-) Ich hab das Gefühl, es sitzen fast alle Buchblogger im Westen. Schön jemanden aus derselben Gegend zu finden :-)

    Ach ja, die Sookie-Bücher habe ich bis Band 9 auch gelesen, dann war für mich irgendwie die Luft raus. Und von den Rezis bei Amazon her wird es auch leider nicht mehr viel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich aber auch :)
      Schön das es hier in Berlin und Umgebung doch ein paar gibt.

      Löschen