Freitag, 10. Mai 2013

Wochenrückblick 18/19



Hey Leute 
Unglaublich, es ist schon wieder eine Woche vergangen und somit wieder Zeit für meinen Leserückblick.
Ich habe die Woche meinen eBook Reader wieder benutzt, weil mir "Die Blackstone Chroniken" für die Tasche einfach zu dick sind :)
So habe ich mit dem 2ten Teil der Wings-Reihe "Elfenliebe" angefangen und bis jetzt gefällt mir der besser als der erste Teil.....
"Die Blackstone Chroniken" habe ich seitdem nicht weiter gelesen aber die werde ich halt zu hause, so nach und nach zu Ende lesen......
Das wars was ich diese Woche gelesen habe aber ich habe dafür für euch noch ein paar Neuzugänge die bei mir eingezogen sind ;) 

Neuzugänge aus meinem Lieblingscafé vom 10.5 :) 


Dann habe ich noch als Mängelexemplar im Kaufland "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley und "Blutiger Freitag" von Alex Kava ergattert.

Und mein absolutes Super-Schnäppchen in diesem Jahr habe ich letzte Woche auch im Cafe Tasso ergattert, da habe ich "Sakrileg" und "Das verlorene Symbol" von Dan Brown und "Cupido" von Jilliane Hoffman, für wie immer je 1 €, als Hardcover bekommen.
Ich bin ja fast ausgeflippt vor Freude :D
Und da habe ich mir auch meine ersten Fear-Street-Bände mitgenommen und zwar waren das "Der Angeber", "Brandnarben" und "Ahnungslos".
Wer die Fear Street Bücher nicht kennt, dass sind Grusel-Geschichten die sich immer in dieser Straße abspielen.
Und wer sich fragt warum ich sowas lese, das sind mit die Bücher die mich durch meine Kindheit/Teenie-Zeit begleitet haben aber damals habe ich mir die immer aus der Bücherei ausgeliehen. Also werden die jetzt nach und nach gesammelt damit ich die irgendwann alle beisammen habe :)

So das war es dann wieder mit dem Rückblick.
Ich hoffe ihr schaut nächste Woche auch wieder vorbei und wie gesagt wenn ihr bestimmte Posts haben wollt oder so dann würde ich mich über Anregungen freuen. Über Kritik (positiv wie negativ) würde ich mich auch sehr freuen.

Euer Bücherjunkie ;)   

1 Kommentar:

  1. Aah die Blackstone Chroniken <3 - ich hab die Reihe als Einzelheftchen daheim und war süchtig danach :)

    AntwortenLöschen