Sonntag, 19. Mai 2013

Teilnahme am ersten Lesemarathon :D



Ich nehme an meinem ersten Lesemarathon teil :) :) :)
Ich habe auf dem Blog Mein Leben , diesen Lesemarathon entdeckt, der mal länger als ein Wochenende geht. Da ich ja bis Mittwoch noch frei habe und den Rest der Woche nur Schule habe, Zeugnisse werden schon geschrieben ;) , kann ich mir die Zeit zum Lesen auch auf den Rest der Woche schieben. Weil an so einem Feiertag-Lesemarathon komm ich immer kaum dazu da ich den meisten Teil der Tage mit meiner Familie verbringe und bei einer Woche sieht es da ja schon anders aus ;)
Ich werde auf meinem Blog jeden Tag nen Update-Post machen, damit ihr wisst wie gut oder schlecht ich so was durchhalte. Außerdem werde ich nächsten Sonntag wenn der Marathon vorbei ist ein "Was habe ich geschafft"-Video auf meinem Youtube-Kanal hochladen.  

 Anfangen werde ich mit "Solange am Himmel Sterne stehen" von Kristin Harmel. 
Dieses Buch habe ich mir Donnerstag erst bei Thalia gekauft, obwohl mein SuB ca. 150 Bücher umfasst, aber so ist das bei mir und vielen anderen vlt. auch. Ich bin aber auch ein absoluter Stimmungsleser, wenn ich nicht das Buch habe auf was ich gerade Lust habe, dann kann mich auch kein anderes in irgendeiner Weise überzeugen. 
 
 

So das wars dann für heute.
Wir hören uns morgen wieder mit meinem Zwischenstand.
Ein wunderschönes Pfingstfest euch.

Euer Bücherjunkie ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen