Donnerstag, 23. Mai 2013

5.Tag vom Lesemarathon

vom Blog: Mein Leben
5.Tag 
Gelesene Seiten: 23
Heute habe ich nur auf dem Weg nach Hause gelesen und damit fast nichts geschafft.
Als ich dann von der Schule zu Hause war, habe ich was gegessen und dann geschlafen. Und um 19 Uhr bin ich zu meiner besten Freundin gegangen um Vampire Diaries zu gucken. 
Wir haben das Finale der 4. Staffel geguckt und es war einfach nur genial und das Ende unglaublich. So ein Cliffhanger ist echt kacke wenn man bis Oktober auf die Fortsetzung warten muss :(
Zum Buch: Hope ist nach New York geflogen um Jacob zu finden. Ich bin so gespannt ob es der Jacob ihrer Mamie ist. 
Aber das werde ich auch erst wieder morgen herausfinden, weil ich das Buch ja heute doch nicht geschafft habe. Was ich mir aber vorgenommen hatte.
 Ich will nämlich bis Samstagabend noch Rubinrot lesen, weil ich da den Film gucken gehe. 
Mal gucken ob ich das auch schaffe. 
 
So das war es dann wieder für heute,
 
euer Bücherjunkie ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen