Mittwoch, 22. Mai 2013

4. Tag vom Lesemarathon

vom BlogMein Leben
4. Tag 
Gelesene Seiten: 153 Seiten
Nachdem ich gestern eigentlich nicht gelesen habe, habe ich heute umso mehr geschafft :)
Heute musste ich ja wieder zur Schule und hatte demnach auf dem Fahrtweg Zeit zum lesen. Außerdem hatte ich mal wieder 2 Blöcke Ausfall, was eigentlich heißt das ich 11:35 Schluss gehabt hätte. Aber ich habe mich nach dem 3ten Block (13:35) mit einer Freundin zum Ikea-Shopping verabredet, also habe ich 2 Stunden auf sie gewartet und habe die Zeit zum Lesen genutzt ;)
Zum Buch: Hope hat in Paris einen Anruf bekommen das ihre Mamie einen Schlaganfall hatte und ist daraufhin schnellst möglich wieder nach Hause geflogen. Aber sie ist nicht wieder alleine zurückgeflogen. Mit dieser Überraschung im Schlepptau geht die Geschichte in Cape Cod weiter. Ich bange gerade darum das die Mamie wieder aufwachen wird und das Annie und Hope, die große Liebe Jacob vlt doch noch finden werden. 
Aber das werde ich erst morgen erfahren ;)

Euer Bücherjunkie ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen