Montag, 20. Mai 2013

2. Tag vom Lesemarathon

 vom Blog: Mein Leben
2. Tag
 Gelesene Seiten: ca. 100 Seiten
 Heute lief es wesentlich besser, als gestern mit dem Lesen ;)
Ich habe bis jetzt 100 Seiten gelesen und werde heute noch ein paar Seiten lesen. Ich wollte euch aber schon mal ein Update geben.
Ich finde die Geschichte immer noch klasse. Hope ist jetzt doch endlich nach Paris geflogen und findet da einiges über die Namen auf der Liste heraus. Diese Namensliste hat sie von ihrer Mamie (Großmutter), in einem lichten Moment ihrer Alzheimer-Krankheit bekommen. Ich bin gespannt wie es mit Hope in Paris weitergehen wird. Und was passiert wenn sie mit diesen Infos wieder nach Cape Cod zurück kommt, zu ihrer Mamie.  

Ich melde mich morgen wieder.
Euer Bücherjunkie ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen